Hasensaal: Versionsgeschichte

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

9. November 2022

  • AktuellVorherige 13:1313:13, 9. Nov. 2022Carl Diskussion Beiträge 828 Bytes +828 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Hasensaal, Memmingen Der Saal im denkmalgeschützten Gasthaus zum Hasen (erbaut 1782) wurde zeitweise als Konzert-Location genutzt. Anfang der 1990er spielten dort unter anderem Christian Death, Spermbirds und The Nomads. Das Gasthaus und der Saal stehen seit Jahren leer, obwohl die Memminger Brauerei den Hasensaal noch im Jahr 2007 restauriert hatte. 2008 verkaufte die Brauerei den Saal und die Gaststätte an einen Bauunternehmer, der den Saal abreiß…“