Gregor Böhm: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Gregor Böhm''' ist Sänger und Gitarrist der Münchener Bands [[Polyphems Monokel]] und [[Elektrik Kezy Mezy]]. Er war auch Mitglied der Band [[Five!Fast!!Hits!!!]]. Außerdem ist er mit seinem Solo-Projekt '''Amadeus''' als Singer-Songwriter aktiv und betreibt mit Freunden das Indie-Label [[Flowerstreet Records]], auf dem vor Allem vielversprechende lokale Indie-Acts wie [[Lucky Fish]] und seit April 2009 auch [[Pardon Ms. Arden]] Platten veröffentlichen.
'''Gregor Böhm''' ist Sänger und Gitarrist der Münchener Bands [[Polyphems Monokel]] und [[Elektrik Kezy Mezy]]. Er war auch Mitglied der Band [[Five!Fast!!Hits!!!]]. Außerdem ist er mit seinem Solo-Projekt '''Amadeus''' als Singer-Songwriter aktiv und betreibt mit Freunden das Indie-Label [[Flowerstreet Records]], auf dem vor Allem vielversprechende lokale Indie-Acts wie [[Lucky Fish]] und seit April 2009 auch [[Pardon Ms Arden]] Platten veröffentlichen.


== Links: ==
== Links: ==

Version vom 30. März 2009, 18:40 Uhr

Gregor Böhm ist Sänger und Gitarrist der Münchener Bands Polyphems Monokel und Elektrik Kezy Mezy. Er war auch Mitglied der Band Five!Fast!!Hits!!!. Außerdem ist er mit seinem Solo-Projekt Amadeus als Singer-Songwriter aktiv und betreibt mit Freunden das Indie-Label Flowerstreet Records, auf dem vor Allem vielversprechende lokale Indie-Acts wie Lucky Fish und seit April 2009 auch Pardon Ms Arden Platten veröffentlichen.

Links: