Generation Aldi: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:
== Links ==
== Links ==
*http://www.generationaldi.de
*http://www.generationaldi.de
*http://www.lastshirt.de
*http://www.lastshirt.com


http://www.generationaldi.de/_gfx/artists/generationaldi5.jpg
http://www.generationaldi.de/_gfx/artists/generationaldi5.jpg

Version vom 13. Dezember 2005, 21:49 Uhr

Recht discoides Electro-Projekt von Bülent Kullukcu aus München. Hit: "Infinity". Veröffentlichungen auf Payola, Dekathlon Records und Last Shirt
Seit dem "Mini System" Album mit dem Sänger Albert Tempel.
Live sind zudem die Yugo Chicks am tanzen und kaundown mit Videos live.

Bülent Kullukcu hat zusammen mit Anthony Lew Shun das Theaterstück Kanakstar geschrieben. Das Stück wurde im Rahmen von Bunny Hill in den Kammerspielen im Oktober 2004 uraufgeführt und wurde im Juni 2005 noch zweimal dort gespielt. Am 12.,13. und 14. Januar 2006 wird Kanakstar 2 in der Muffathalle aufgeführt.


Veröffentlichungen

Links

generationaldi5.jpg