Euro Grafitti Union: Versionsgeschichte

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

    3. November 2022

    • AktuellVorherige 14:5114:51, 3. Nov. 2022Mooner Diskussion Beiträge 519 Bytes +519 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Eine von Professor Peter Kreuzer gegründeter Verein zur Vernetzung von Sprayern und Grafitti zu Anfang der 1990er Jahre. Es war unter anderem die Aufgabe, Grafitti legal zu machen, Orte zu finden, an denen gemalt werden konnte ( Poccistrasse Legale Wand) und Jugendliche Sprayer zu entlegalisieren, in dem man ihnen Aufträge und Wände organisiert. ==Links== * https://de.m.wikipedia.org/wiki/Euro-Graffiti-Union Kategorie: München Kateg…“