Diskussion:Radio Z

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Version vom 14. Januar 2006, 13:28 Uhr von Patrick (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

patrick, findet du es so schlimm, auch im text zu verlinken? finde das nämlich eigentlich sehr praktisch, wenn es passt und den lesefluss nicht stört. --Bs 15:55, 31. Dez 2005 (CET)

Livestream

Der Link auf den Livestream wurde von mir, der den Livestream zur Verfügung stellt eingetragen. Der Livestream ist eine Privatinitiative von mir und wie mein Webangebot nicht kommerziell. Gruss an alle Bernd Distler



Ich denke es verwirrt, denn 50% der Leser kommen zum ersten Mal auf unsere Seiten und wissen wahrscheinlich nicht welcher Link intern und welcher extern ist. --Patrick 13:19, 13. Jan 2006 (CET)




ok, das heisst interne links im text, externe unten. --Bs 00:39, 14. Jan 2006 (CET)



Das wäre gut. Ausserdem gehen externe Links öfters verloren, nicht vorhandene interne Texte können noch angelegt werden. --Patrick 13:28, 14. Jan 2006 (CET)