Diskussion:Federico Sánchez: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:
Der einzige Münchener Club in dem ich bei meiner Plakatier-Tour kein Rageplakat aufhängen durfte!
Der einzige Münchener Club in dem ich bei meiner Plakatier-Tour kein Rageplakat aufhängen durfte!
Kannste ja mal den Kollesche ausrichte.
Kannste ja mal den Kollesche ausrichte.
----
oh ja der türsteher der sonne. ich weiß wenn du meinst (gaub ich). mein "freund" aus der registratur :-).
ich gebs gern weiter!
kotan
----

Version vom 7. Oktober 2005, 13:59 Uhr

NOMBRE ES: FEDERICO SÁNCHEZ!


Woher weiß der Toni denn das schon wieder? Warst beim "Clubbing", ha? Benno

P.S.: Übrigens Mega-Wixer Türsteher da! Der einzige Münchener Club in dem ich bei meiner Plakatier-Tour kein Rageplakat aufhängen durfte! Kannste ja mal den Kollesche ausrichte.


oh ja der türsteher der sonne. ich weiß wenn du meinst (gaub ich). mein "freund" aus der registratur :-). ich gebs gern weiter! kotan