David Sandreuter: Versionsgeschichte

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

4. November 2022

  • AktuellVorherige 12:3212:32, 4. Nov. 2022Mooner Diskussion Beiträge 602 Bytes +602 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „David Sandreuter ist zweisprachig aufgewachsen in England und Deutschland. Er hat zunächst Freie Kunst studiert – seine Abschlussarbeit war über GMAM. Drehbuchschreiben an der dänischen Filmschule unter Mogens Rukov (DAS FEST). lebt er in Kopenhagen und schreibt Filme sowie Fernsehserien in Dänemark, Deutschland und der Schweiz. 2021 kam sowohl sein TATORT: TÖDLICHE FLUT, als auch die dänische Netflixserie THE CHESTNUT MAN heraus. 2022…“