David Süß: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Münchner Clubbetreiber ([[Ultraschall]], [[Harry Klein Club]] und VJ ([[highflyer]]). Geboren 1966 in München, nach kurzem Aufenthalt in Berlin seit 1989 wieder zurück. Stammgast bei den [[Ultraworld]]-Veranstaltungen in der [[Kulturfabrik]] Oberföhring, später Mitveranstalter als die Reihe nach Riem zieht und Gründung des [[Ultraschall]]s dort.
Münchner Clubbetreiber ([[Ultraschall]], [[Harry Klein Club]] und VJ ([[highflyer]]). Geboren 1966 in München, nach kurzem Aufenthalt in Berlin seit 1989 wieder zurück. Stammgast bei den [[Ultraworld]]-Veranstaltungen in der [[Kulturstation]] Oberföhring (das heutige [[Kafe Kult]]), später Mitveranstalter als die Reihe nach Riem zieht und Gründung des [[Ultraschall]]s dort.


----
----

Version vom 13. August 2005, 18:58 Uhr

Münchner Clubbetreiber (Ultraschall, Harry Klein Club und VJ (highflyer). Geboren 1966 in München, nach kurzem Aufenthalt in Berlin seit 1989 wieder zurück. Stammgast bei den Ultraworld-Veranstaltungen in der Kulturstation Oberföhring (das heutige Kafe Kult), später Mitveranstalter als die Reihe nach Riem zieht und Gründung des Ultraschalls dort.


Links: