Claus Jahnel

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Version vom 30. Dezember 2005, 14:37 Uhr von 84.150.158.153 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

In den 1980er Jahren beim Landshuter Wochenblatt als wandelnde Herausforderung der Landshuter Blues- und Rockburgeoisie tätig. Damals außerdem laut Alumail "Landshuts beliebtester Partyveranstalter". In seiner 1-Zimmer Wohnung in der Niedermayerstraße gab es entmenschte Sexualorgien von Punk-Veteranen, Schimmelinstallationen im Kühlschrank und spontane Bandgründungen. Die Partyserie endete mit einem Wiener-Aktionismus-Revival als Gäste anfingen in den Keller zu scheißen. Später enthüllte er unter anderem via Telepolis die Gesinnungslumperei von Metallica, forschte für Rock Hard über die Misfits und gründete 2002 das Phantastik-Webzine Wild Kingdom.

-- Links -- http://www.heise.de/tp/r4/artikel/8/8860/1.html