Christian Höck: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Deutsch-französischen Sänger und Gitarrist, der früher u.a. bei [[High Tide]] und jetzt bei [[Phonoboy]] spielt.
Deutsch-französischen Sänger, Gitarrist und dienstältester Mischer im [[Atomic Café]], der früher u.a. bei [[High Tide]] und jetzt bei [[Phonoboy]] spielt.
 
Er führt das Tonstudio [[Telstar Studio]] im Münchner Südosten, in dem er Werke u.a. der Bands [[Dr. Norton]], [[Phonoboy]], [[Moulinettes]], [[Monostars]], [[Atomic]] und der [[Motorpsychos]] produziert.


[[Kategorie: Leute]]
[[Kategorie: Leute]]
[[Kategorie: München]]
[[Kategorie: München]]
[[Kategorie: 2000er]]
[[Kategorie: 2000er]]

Version vom 19. November 2006, 12:47 Uhr

Deutsch-französischen Sänger, Gitarrist und dienstältester Mischer im Atomic Café, der früher u.a. bei High Tide und jetzt bei Phonoboy spielt.

Er führt das Tonstudio Telstar Studio im Münchner Südosten, in dem er Werke u.a. der Bands Dr. Norton, Phonoboy, Moulinettes, Monostars, Atomic und der Motorpsychos produziert.