Carsten Recksik

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

War 1999 Gründungsmitglied des morphclub in Bamberg. 2001-2002 Studium in der Klasse "Kunst und öffentlicher Raum" an der Akademie der bildenden Künste in Nürnberg, organisierte damals nebenbei Konzerte und Ausstellungen im Raum Nürnberg.

Carsten Recksik studiert seit 2003 an der Kunstakademie München in der Klasse von Olaf Metzel. Bis Januar 2006 verbringt er im Rahmen eines Stipendiums ein Semester an der FAAP art school in Sáo Paolo/ Brasilien.

Er ist Mitglied der forschungsgruppe f. Darüberhinaus arbeitet er in der Ausstellungsorganisation des Haus der Kunst in München mit und engagiert sich in der Münchner Kunstszene durch die Realisierung verschiedener Ausstellungsprojekte.

Neue Videoarbeit zu sehen in der Ausstellung "warm winter ressorts" ab dem 14.01.2006 im Rahmen von ALM.

Seit Mai 2006 Mitarbeiter in der Ausstellungsorganisation Galerie Hauser & Wirth London.

Links: