Carsten Recksik: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
War 1999 Gründungsmitglied des [[morphclub]] in Bamberg. 2001-2002 Studium in der Klasse "Kunst und öffentlicher Raum" an der Akademie der bildenden Künste in Nürnberg, organisierte damals nebenbei Konzerte und Ausstellungen im Raum Nürnberg.
Carsten Recksik ist ein Künstler aus Bamberg.  
 
Carsten Recksik studierte seit 2003 an der [[Kunstakademie München]] in der Klasse von Olaf Metzel. Bis Januar 2006 verbringt er im Rahmen eines Stipendiums ein Semester an der FAAP art school in Sáo Paolo/ Brasilien.
 
Im Januar 2007 schließt er sein Studium als Meisterschüler ab und erhält den Debütantenpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst.
 
Er ist Mitglied der [[forschungsgruppe f]]. Darüberhinaus arbeitet er in der Ausstellungsorganisation des Haus der Kunst/München und der Galerie Hauser & Wirth/London und engagiert sich  in der Münchner Kunstszene durch die Realisierung verschiedener Ausstellungsprojekte.  
 


== Studium: ==
*2001-2002 Studium in der Klasse "Kunst und öffentlicher Raum" an der Akademie der bildenden Künste in Nürnberg, organisierte damals nebenbei Konzerte und Ausstellungen im Raum Nürnberg.
*Ab 2003 Studium an der [[Kunstakademie München]] in der Klasse von Olaf Metzel. Bis Januar 2006 verbrachte er im Rahmen eines Stipendiums ein Semester an der FAAP art school in Sáo Paolo (Brasilien).
*Im Januar 2007 schloss er sein Studium als Meisterschüler ab und erhielt den Debütantenpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst.


== Aktivitäten: ==
* 1999 Gründungsmitglied des [[morphclub]] in Bamberg
* Mitglied der [[forschungsgruppe f]]
* Engagement in der Münchner Kunstszene durch die Realisierung verschiedener Ausstellungsprojekte (PRIVATGALERIE u.a.)


== Links: ==
== Links: ==

Aktuelle Version vom 15. April 2009, 09:24 Uhr

Carsten Recksik ist ein Künstler aus Bamberg.

Studium:

  • 2001-2002 Studium in der Klasse "Kunst und öffentlicher Raum" an der Akademie der bildenden Künste in Nürnberg, organisierte damals nebenbei Konzerte und Ausstellungen im Raum Nürnberg.
  • Ab 2003 Studium an der Kunstakademie München in der Klasse von Olaf Metzel. Bis Januar 2006 verbrachte er im Rahmen eines Stipendiums ein Semester an der FAAP art school in Sáo Paolo (Brasilien).
  • Im Januar 2007 schloss er sein Studium als Meisterschüler ab und erhielt den Debütantenpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst.

Aktivitäten:

  • 1999 Gründungsmitglied des morphclub in Bamberg
  • Mitglied der forschungsgruppe f
  • Engagement in der Münchner Kunstszene durch die Realisierung verschiedener Ausstellungsprojekte (PRIVATGALERIE u.a.)

Links: