Carlo Günther: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Lindenbichl|Libi'ist]] vom Ammersee, jedoch in Schwabing ansässig. Sang bei [[The Invocations]] und singt mit [[SusiSchmusi und die Seifenblasen]].
[[Lindenbichl|Libi'ist]] vom Ammersee, jedoch in Schwabing ansässig. Sang bei [[The Invocations]] und singt mit [[SusiSchmusi und die Seifenblasen]] und hat auch schon für und mit [[Tex]] gesungen. Ehmaliger Bassist der Big Band des Gymnasium Weiheim.


[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:2000er]]
[[Kategorie:2000er]]

Aktuelle Version vom 17. Dezember 2006, 01:09 Uhr

Libi'ist vom Ammersee, jedoch in Schwabing ansässig. Sang bei The Invocations und singt mit SusiSchmusi und die Seifenblasen und hat auch schon für und mit Tex gesungen. Ehmaliger Bassist der Big Band des Gymnasium Weiheim.