Black Diamond: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Münchner Band Black Diamond existiert seit Herbst 2008 nicht mehr.
Münchner Band von 2005 bis Herbst 2008.


== Selbstdarstellung ==
== Selbstdarstellung ==

Aktuelle Version vom 10. Oktober 2009, 15:30 Uhr

Münchner Band von 2005 bis Herbst 2008.

Selbstdarstellung

2005 wurde Black Diamond von Ruben Granados Hughes gegründet und im Zuge dessen wurden ebenso besessene Blutsbrüder und Schwestern aus dem Münchner Nachtleben zusammengeführt. Zu diesem Zeitpunkt besteht das Projekt neben Granados noch aus Kalle Metz und dem bisherigen Bandkollegen Danny Haneberg. Das Line Up wurde dann sehr schnell mit Marion Zeller und Axel Böttcher komplettiert.

Nachfolgeband von Ruben Granados Hughes sind die High Voltage Humans zusammen mit Annette Bauer, die schon mit Black Diamond zusammengearbeitet hat.

Besetzung

  • Ruben Granados Hughes: Gesang, Gitarre
  • Danny Haneberg: Gitarre
  • Marion Zeller: Keyboards, Gesang
  • Axel Bötticher: Schlagzeug, Gesang
  • Kalle Metz: Bass, Gesang

Veröffentlichungen

  • Can't take my eyes off Black Diamond (Demo)

Links