Bert Buchberger: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
BERT BUCHBERGER ist bayerischer Musikproduzent und tritt immer wieder bei Produktionen von noch unbekannten Musikern in Erscheinung. Er gilt als äußerst scheu, weshalb es nur spärlich Informationen zu seiner Person gibt. Insider sind sich sicher, dass er seine Schaffensstätte im bayerischen Oberland haben muss. Derzeit managt er [[The Rhythms]]; sie sind "Augsburger Band des Jahres 2007".
BERT BUCHBERGER ist bayerischer Musikproduzent und tritt immer wieder bei Produktionen von noch unbekannten Musikern in Erscheinung. Er gilt als äußerst scheu, weshalb es nur spärlich Informationen zu seiner Person gibt. Insider meinen zu wissen, dass er seine Schaffensstätte im bayerischen Oberland haben muss. Derzeit managt er [[The Rhythms]]; sie sind "Augsburger Band des Jahres 2007".

Version vom 5. Juni 2007, 21:46 Uhr

BERT BUCHBERGER ist bayerischer Musikproduzent und tritt immer wieder bei Produktionen von noch unbekannten Musikern in Erscheinung. Er gilt als äußerst scheu, weshalb es nur spärlich Informationen zu seiner Person gibt. Insider meinen zu wissen, dass er seine Schaffensstätte im bayerischen Oberland haben muss. Derzeit managt er The Rhythms; sie sind "Augsburger Band des Jahres 2007".