Bahnhofs - Initiative Steinebach: Versionsgeschichte

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

11. November 2022

  • AktuellVorherige 19:0419:04, 11. Nov. 2022Carl Diskussion Beiträge 675 Bytes +675 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Im Alten Bahnhof in Steinebach wurden Ende der 1980er bis ca. 1991 einige Konzerte bekannterer Indie/Alternative Bands veranstaltet, die mitunter zahlreiche Besucher aus den umliegenden Gemeinden und Städten anzogen und für ein kleines Chaos wegen der fehlenden Parkplätze sorgten. Der Bahnhof sollte 1991 verkauft werden. Ein Förderverein „Bahnhof Steinebach als Kultur- und Jugendzentrum“ gründete sich. Da die Gemeinde den Kauf ablehnte wurde der…“