Armin "Skippy" Kalinovsky: Unterschied zwischen den Versionen
aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
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Ging in der ersten Hälfte der 1980er nicht den Weg vom Punk zum New Romantic, sondern umgekehrt. | Ging in der ersten Hälfte der 1980er nicht den Weg vom Punk zum New Romantic, sondern umgekehrt. | ||
Während er 1982 in Kajal und Adam-Ant-Rüschenhemd in Diskotheken Sektglas-Domino-Wettbewerbe gewann, grinste er 1984 mit ausgesprochen aufwändiger und medienwirksamer Stachelfrisur bei den Hannoveraner Chaostagen in die Kamera (zu sehen auf dem Video-Bonus zur CD "Punk Rock BRD" (Weird System Records WS 067Y19). Das brachte ihm genug Reputation ein, um sich die nächsten Jahre bei Jüngeren als einziger Landshuter Punk-Veteran feiern zu lassen und wie ein alter Indianer gegen Freigetränke Geschichten von früher zu erzählen. Auf diese Weise prägte er das Musik-, Kultur-, und Geschichtsverständnis von | Während er 1982 in Kajal und Adam-Ant-Rüschenhemd in Diskotheken Sektglas-Domino-Wettbewerbe gewann, grinste er 1984 mit ausgesprochen aufwändiger und medienwirksamer Stachelfrisur bei den Hannoveraner Chaostagen in die Kamera (zu sehen auf dem Video-Bonus zur CD "Punk Rock BRD" (Weird System Records WS 067Y19). Das brachte ihm genug Reputation ein, um sich die nächsten Jahre bei Jüngeren als einziger Landshuter Punk-Veteran feiern zu lassen und wie ein alter Indianer gegen Freigetränke Geschichten von früher zu erzählen. Auf diese Weise prägte er das Musik-, Kultur-, und Geschichtsverständnis von einigen Landshutern. | ||
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Version vom 5. Januar 2006, 14:38 Uhr
Ging in der ersten Hälfte der 1980er nicht den Weg vom Punk zum New Romantic, sondern umgekehrt.
Während er 1982 in Kajal und Adam-Ant-Rüschenhemd in Diskotheken Sektglas-Domino-Wettbewerbe gewann, grinste er 1984 mit ausgesprochen aufwändiger und medienwirksamer Stachelfrisur bei den Hannoveraner Chaostagen in die Kamera (zu sehen auf dem Video-Bonus zur CD "Punk Rock BRD" (Weird System Records WS 067Y19). Das brachte ihm genug Reputation ein, um sich die nächsten Jahre bei Jüngeren als einziger Landshuter Punk-Veteran feiern zu lassen und wie ein alter Indianer gegen Freigetränke Geschichten von früher zu erzählen. Auf diese Weise prägte er das Musik-, Kultur-, und Geschichtsverständnis von einigen Landshutern.