Alex Arden: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Alex Arden, eigentlich Alex Föllmer, geboren 1986, Schlagzeuger und Szeneberühmtheit. Er war bis zur Stilllegung der Band im August 2008 Drummer bei [[Pardon Ms. Arden]] und stieg im Juni 2008 zusammen mit seinem Bandkollegen [[Nick Sauter]], der an den Bass wechselte, bei den [[Five!Fast!!Hits!!!]] als Drummer ein.
Alex Arden, eigentlich Alex Föllmer, geboren 1986, Schlagzeuger. Er ist Drummer bei [[Pardon Ms Arden]] und stieg im Juni 2008 zusammen mit seinem Bandkollegen [[Nick Sauter]], der an den Bass wechselte, vorübergehend bei den [[Five!Fast!!Hits!!!]] als Drummer ein. Die Band trennte sich jedoch im Dezember 2008 aus unbekannten Gründen. Gerüchte besagen allerdings, dass Arden und Nick Sauter zurück zu Pardon Ms. Arden kehren wollten und dieser Band den Vorzug gaben.
 
[[Kategorie: Leute]]
[[Kategorie: München]]
[[Kategorie: 2000er]]

Aktuelle Version vom 30. März 2009, 17:36 Uhr

Alex Arden, eigentlich Alex Föllmer, geboren 1986, Schlagzeuger. Er ist Drummer bei Pardon Ms Arden und stieg im Juni 2008 zusammen mit seinem Bandkollegen Nick Sauter, der an den Bass wechselte, vorübergehend bei den Five!Fast!!Hits!!! als Drummer ein. Die Band trennte sich jedoch im Dezember 2008 aus unbekannten Gründen. Gerüchte besagen allerdings, dass Arden und Nick Sauter zurück zu Pardon Ms. Arden kehren wollten und dieser Band den Vorzug gaben.