Alban Knecht: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Autor, Sozialpädagoge, Sozialforscher, 1968 in München geboren und dort lebend. Autor des Theaterstücks Ökodation, zusammen mit [[Philipp Catterfeld]] und Autor eines Fachbuches "Bürgergeld - Armut bekämpfen ohne Sozialhilfe". Vorträge zu sozialpolitischen Themen.
Autor, Sozialpädagoge, Sozialforscher, 1968 in München geboren und dort lebend. Autor des Theaterstücks Ökodation (zusammen mit [[Philipp Catterfeld]]) und des Fachbuches "Bürgergeld - Armut bekämpfen ohne Sozialhilfe". Vorträge zu sozialpolitischen Themen.





Version vom 29. Januar 2006, 12:43 Uhr

Autor, Sozialpädagoge, Sozialforscher, 1968 in München geboren und dort lebend. Autor des Theaterstücks Ökodation (zusammen mit Philipp Catterfeld) und des Fachbuches "Bürgergeld - Armut bekämpfen ohne Sozialhilfe". Vorträge zu sozialpolitischen Themen.


Links:

http://www.albanknecht.de

http://www.oekodation.de/