Aha: Versionsgeschichte

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

11. November 2022

  • AktuellVorherige 23:5623:56, 11. Nov. 2022Carl Diskussion Beiträge 1.097 Bytes +1.097 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Aha Tanzcafé Marktoberdorf Das Aha Tanzcafé in Marktoberdorf war eine in den frühen 1990ern in weiten Teilen Schwabens bekannte Disco mit dem Schwerpunkt auf Indie-/Alternative- und Punk Musik. Es befand sich im ersten Stock des immer noch als AHA-Gebäude bekannten Gasthauses am zentralen Marktplatz von Marktoberdorf. Vor der AHA-Zeit hieß das Gasthaus auch schon „Café Bergmann“ oder „Baldauf". Im November 2009 fand eine Neueröffnung mit n…“