404

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Version vom 25. Oktober 2022, 16:02 Uhr von Mooner (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Zwischennutzungsbar 404 Page Not Found war initiiiert von Florian Schönhofer und Tuncay, Betreiber des Cafe Kosmos Die Bar hatte einige Ausstellungsräume in den hinterzimmern, wo unter anderem Emanuel Mooner, Gabriela Neeb und viele andere Münchener Künstler ausstellen konnten. Wegen Anwohnerbeschwerden gab es nach kurzer Einführungszeit keine DJs mehr und trotz Tagescafe Nutzung und Abendbetrieb ohne Musik lief das 404 nur…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Zwischennutzungsbar 404 Page Not Found war initiiiert von Florian Schönhofer und Tuncay, Betreiber des Cafe Kosmos

Die Bar hatte einige Ausstellungsräume in den hinterzimmern, wo unter anderem Emanuel Mooner, Gabriela Neeb und viele andere Münchener Künstler ausstellen konnten.

Wegen Anwohnerbeschwerden gab es nach kurzer Einführungszeit keine DJs mehr und trotz Tagescafe Nutzung und Abendbetrieb ohne Musik lief das 404 nur bis 2018 (?)

404_5-680x453.jpg

Links