Florian Zwietnig

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche

Florian Zwietnig, Jahrgang 1974, stammt ursprünglich aus Österreich, ist in Germering bei München aufgewachsen und studierte später Psychologie.

Anfang der 1990er Jahre spielte er in der Germeringer Avantgarde-Band Projekt Paul zusammen mit Peter Brugger von der Rockgruppe Sportfreunde Stiller. Bis Ende 2004 arbeitete er noch als Konzepter in einer Internet-Agentur.

Mit Gerald Mandl gründete er das Duo Mediengruppe Telekommander. Musikalisch ist er für Gitarre und Gesang des Duos verantwortlich.


Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Mediengruppe Telekommander aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.