Diskussion:Zündfunk retten:Bekannte Unterstützer

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Sehr geehrter Herr Intendant, streichen Sie den Doof - Spaß - Quatschköpfen von Bayern 3 das Geld! Diese Maßnahme bringt viel mehr ein, als der Zündfunk kostet! Der ZÜNDFUNK muß erhalten bleiben!

Dr. Helmut Diewald


wäre schön , wenn zukünftig das wort "musikkultur" im BR nicht nur alpenländisches , klassik und chartmusik aus -zig jahrzehnten beinhalten würde . will sagen : wer zündfunk schliesst , kann gleich alles dicht machen und ein internet radio mit "donation"-button aufziehen . mal sehen , wie hoch die (vorstands-)gehälter dann ausfallen . zündfunk muss bleiben ! mainstream gibts schon genug . und der kostet nicht mal GEZ !

t. roch