Diskussion:Von der Leitn

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Scheinbar ein dichtender Berg irgendwo in Bayern?????

Artikel gelöscht weil er nicht erklärt sondern nur Fragen aufwirft: Erst recherchieren, dann schreiben!

--Patrick 15:54, 2. Sep 2005 (CEST)


das getwergerych lied wurde tatsächlich von einem dichtenden berg namens von der leit´n geschrieben. cramer ist laut eigenen angaben dabei das lyrische werk dieses dichtenden berges zu erforschen.


die untoten sind wieder da! schreib einen artikel über Stephan Peter Johannes Cramer, falls dieser was mit subkkultur zu tun hat und pack die gar spannende geschichte in kurzen worten dort rein. aber dieser eintrag sollte asap gelöscht werden.

findet jedenfalls ecco.

Bin auch weierhin für löschen - fällt unter keine der zulässigen Kategorien. --Patrick 09:46, 14. Sep 2005 (CEST)

Cramer ist ein Autor vom black ink Verlag und umstehender Artikel wohl ein Text von ihm. Aber würde auch sagen, für fiktionale Texte gibt es andere Orte als sub-bavaria. Denke auch löschen. --Julian 11:04, 14. Sep 2005 (CEST)