Diskussion:Torpedos

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bitte den Bandnamen ändern: Torpedoes, besser noch Tony Titt und die Torpedoes, sonst linkt nix. Danke

Richtige Schreibweise Torpedo(e)s

Tja. Leider wird der Name auf jeder Platte anders geschrieben. Reifenwechsel leicht gemacht: Tony Titt and the Torpdoes; Guten Morgen Sampler: Toni Titt and the Torpedos; Letzte Bestellung: Tony Titt und die Torpedos. Letztere Schreibweise sollte eigentlich "offiziell" sein, da sie das Cover selbst entworfen hatten. Die anderen Platten hab ich leider nicht, bzw. finde sie nicht.

Verlinkt

Ich habe jetzt mal "Tony Titt and the Torpdoes" angelegt, das zu diesem Artikel weiterleitet.

ecco

Torpedoes-Kult.....

Torpedoes waren schon da before Marionetz...Sigi..und Konsorten den Übungsraum in der Ottobrunnerstrasse unsicher gemacht haben.....! Oder war einer von euch schon mal vor 1978 im Rigan... Und dass in bekannten Barden-Kreisen sowohl heute wie damals sich der Augustiner grosser beliebtheit erfreut ist ja wohl kein Geheimniss..gell Ulli & Hansi oder alle samt..!!!siehe Wollani-Hof.... Hat eigentlich schon mal einer von euch selbsternannten Torpedoes-Kennern in der Historie gewühlt, und die wirklich Namhaften Gründungs-Mitglieder die da sind Ulrich Rothweiler Vocals, Hans Pfannholzer Drums, Jogi Bass, Manfred Kaufmann Six-String, Gogo Lead,und da war doch noch dieser Teufels-Geiger... und deren Historie dazu erwähnt...? Mit Euerem Bla Bla über Tanz & Disco Kultur habt Ihr genau das wesentliche versäumt,und Ihr wart auch wahrscheinlich nie richtig dabei....nämlich bei Tony Titt & the Torpedoes....!!! Grüsse an alle wahrhaften Torpedoes.....und Ulli sag uns endlich wo die Titts sind.....! Hold on,Hold on,Hold on...Torpedoes on the Run...!!