Wunderlampe: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
ist Klaus Ulrich, mixed Visuals analog und digital.
ist Klaus Ulrich, mixed Visuals analog und digital.


Klaus Ulrich ist Mitgründer der Performancegruppe [[Netzhaut]] aus den [[Domagkateliers]]. Er macht  
Klaus Ulrich lebte nach einem längeren London-Aufenthalt mehrere Jahre im Chiemgau, inzwischen wohnt er in den [[Domagkateliers]].
 
Klaus Ulrich ist Mitgründer der Performancegruppe [[Netzhaut]] aus den Domagkateliers. Er macht  
Visuals für 323°Celsius und Zeit:Gleich (audiovisuelle Feuerinszenierungen), früher projizierte er gelegentlich auch auf den Konzerten von [[Zombi Kafe]].
Visuals für 323°Celsius und Zeit:Gleich (audiovisuelle Feuerinszenierungen), früher projizierte er gelegentlich auch auf den Konzerten von [[Zombi Kafe]].



Aktuelle Version vom 29. Juni 2006, 14:01 Uhr

ist Klaus Ulrich, mixed Visuals analog und digital.

Klaus Ulrich lebte nach einem längeren London-Aufenthalt mehrere Jahre im Chiemgau, inzwischen wohnt er in den Domagkateliers.

Klaus Ulrich ist Mitgründer der Performancegruppe Netzhaut aus den Domagkateliers. Er macht Visuals für 323°Celsius und Zeit:Gleich (audiovisuelle Feuerinszenierungen), früher projizierte er gelegentlich auch auf den Konzerten von Zombi Kafe.

Links: