Writers Bench

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Version vom 3. November 2022, 13:17 Uhr von Mooner (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Writer‘s Bench war ein Landmark der frühen Grafitti Szene in München. Dabei handelte es sich um eine Sitzbank aus Kunstharz am Bahnsteig Isartor. An der Bank trafen sich Sprayer, die vorbeifahrende bemalte Züge fotografierten und sich austauschten. Die Bank war natürlich über und über mit Tags versehen. Kategorie: München Kategorie: Grafitti Kategorie: Leute Kategorie: 1980er“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Writer‘s Bench war ein Landmark der frühen Grafitti Szene in München. Dabei handelte es sich um eine Sitzbank aus Kunstharz am Bahnsteig Isartor.

An der Bank trafen sich Sprayer, die vorbeifahrende bemalte Züge fotografierten und sich austauschten.

Die Bank war natürlich über und über mit Tags versehen.