Walter Sianos: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Chefredakteur der [[Neue Szene|Neuen Szene]] in Augsburg. Walter Sianos war vorher Sänger bei Kiesgroup und den [[Hyde Parkas]], bei denen auch sein Bruder Harry Sianos mitspielte. Dann war Walter Mit-Betreiber des [[Kerosin]], wo er noch heute für das Booking der Bands zuständig ist. Nebenbei betreute er als Konzert-Agentur den Schlagersänger [[Gerd Schönherz]]. Nach dieser Zeit widmete sich Walter Sianos vor allem der [[Neue Szene|Neuen Szene]].
+
Chefredakteur der [[Neue Szene|Neuen Szene]] in Augsburg. Walter Sianos war Sänger bei [[Kiesgroup]] und den [[Hyde Parkas]], bei denen auch sein Bruder Harry Sianos mitspielte. Dann war Walter Mit-Betreiber des [[Kerosin]], wo er noch heute für das Booking der Bands zuständig ist. Nebenbei betreute er als Konzert-Agentur den Schlagersänger [[Gerd Schönherz]]. Heute widmet sich Walter Sianos vor allem der [[Neue Szene|Neuen Szene]] und ist nebenbei als Booker bei der Agentur [[ping.ppop]] aktiv, wo er u.a. die Band [[Kanmantu]] betreut.
  
 
[[Kategorie:Augsburg]]
 
[[Kategorie:Augsburg]]
 
[[Kategorie:Leute]]
 
[[Kategorie:Leute]]
 
[[Kategorie:1990er]]
 
[[Kategorie:1990er]]

Version vom 16. Oktober 2005, 12:10 Uhr

Chefredakteur der Neuen Szene in Augsburg. Walter Sianos war Sänger bei Kiesgroup und den Hyde Parkas, bei denen auch sein Bruder Harry Sianos mitspielte. Dann war Walter Mit-Betreiber des Kerosin, wo er noch heute für das Booking der Bands zuständig ist. Nebenbei betreute er als Konzert-Agentur den Schlagersänger Gerd Schönherz. Heute widmet sich Walter Sianos vor allem der Neuen Szene und ist nebenbei als Booker bei der Agentur ping.ppop aktiv, wo er u.a. die Band Kanmantu betreut.