Walter Sianos: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Mitmacher der [[Neue Szene|Neuen Szene]] in Augsburg. Walter Sianos war vorher Sänger bei Kiesgroup und den [[Hyde Parkas]]. Wo auch sein Bruder Harry Sianos mitspielte. Dann war Walter Mit-Wirt im [[Kerosin]], wo er auch für das Booking der Bands zuständig war. Nebenbei betreute er als Konzert-Agentur den Schlagersänger [[Gerd Schönherz]]. Nach dieser Zeit widmete sich Walter Sianos vor allem der Neuen Szene.
Mitmacher der [[Neue Szene|Neuen Szene]] in Augsburg. Walter Sianos war vorher Sänger bei Kiesgroup und den [[Hyde Parkas]]. Wo auch sein Bruder Harry Sianos mitspielte. Dann war Walter Mit-Wirt im [[Kerosin]], wo er auch für das Booking der Bands zuständig war. Nebenbei betreute er als Konzert-Agentur den Schlagersänger [[Gerd Schönherz]]. Nach dieser Zeit widmete sich Walter Sianos vor allem der [[Neue Szene|Neuen Szene]].


[[Kategorie:Augsburg]]
[[Kategorie:Augsburg]]
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:1990er]]
[[Kategorie:1990er]]

Version vom 10. September 2005, 14:52 Uhr

Mitmacher der Neuen Szene in Augsburg. Walter Sianos war vorher Sänger bei Kiesgroup und den Hyde Parkas. Wo auch sein Bruder Harry Sianos mitspielte. Dann war Walter Mit-Wirt im Kerosin, wo er auch für das Booking der Bands zuständig war. Nebenbei betreute er als Konzert-Agentur den Schlagersänger Gerd Schönherz. Nach dieser Zeit widmete sich Walter Sianos vor allem der Neuen Szene.