Walter Sianos: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(9 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Chefredakteur der [[Neue Szene|Neuen Szene]] in Augsburg. Walter Sianos war Sänger bei [[Kiesgroup]]  [[The Hyde Parkas]] und bei [[Parish Garden]], bei denen jeweils sein Bruder Harry Sianos Gitarre spielte. Dann war Walter Mit-Betreiber des [[Kerosin]], wo er noch heute für das Booking der Bands zuständig ist. Nebenbei betreute er als Konzert-Agentur den Schlagersänger [[Gerd Schönherz]]. Heute widmet sich Walter Sianos vor allem der [[Neue Szene|Neuen Szene]] und ist nebenbei als Booker bei der Agentur [[ping.pop]] aktiv, wo er u.a. die Band [[Kanmantu]] betreut.
Chefredakteur der [[Neue Szene|Neuen Szene]] in Augsburg.
 
Walter Sianos war Sänger bei [[The Kiesgroup]], [[The Hyde Parkas]] und bei [[Parish Garden]], bei denen jeweils sein Bruder [[Harald Sianos|Harry Sianos]] Gitarre spielte. Dann war Walter Mit-Betreiber des [[Kerosin]], wo er noch heute für das Booking der Bands zuständig ist. Nebenbei betreute er als Konzert-Agentur den Schlagersänger Gerd Schönherz. Heute widmet sich Walter Sianos vor allem der [[Neue Szene|Neuen Szene]] und ist nebenbei als Booker bei der Agentur [[ping.pop]] aktiv, wo er u.a. die Band [[Kanmantu]] betreut.


[[Kategorie:Augsburg]]
[[Kategorie:Augsburg]]
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:1990er]]
[[Kategorie:1990er]]
[[Kategorie:Thierhaupten]]

Aktuelle Version vom 15. August 2008, 18:12 Uhr

Chefredakteur der Neuen Szene in Augsburg.

Walter Sianos war Sänger bei The Kiesgroup, The Hyde Parkas und bei Parish Garden, bei denen jeweils sein Bruder Harry Sianos Gitarre spielte. Dann war Walter Mit-Betreiber des Kerosin, wo er noch heute für das Booking der Bands zuständig ist. Nebenbei betreute er als Konzert-Agentur den Schlagersänger Gerd Schönherz. Heute widmet sich Walter Sianos vor allem der Neuen Szene und ist nebenbei als Booker bei der Agentur ping.pop aktiv, wo er u.a. die Band Kanmantu betreut.