Vorlage Diskussion:Hauptseite Sub-bavaria Termine

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bitte hier nur zukünftige Termine von Personen/Gruppen aus der bayerischen Subkultur in eintragen. Diese bitte auch verlinken, ebenso den Veranstaltungsort wenn er der Subklutur zuzuordnen ist. Termine in der Vergangenheit können gelöscht werden. Einträge, die sich nicht an die Regeln halten können gelöscht werden.

--Patrick 20:21, 30. Aug 2005 (CEST)


Ich habe die Monate überlappen lassen und es so eingerichtet, dass man den nächsten Monat immer noch zur Hälfte mitsieht.

Sonst sieht man beispielsweise den Termin vom Rage against Abschiebung erst einen Tag vorher und ich denke so ist es für alle etwas fairer, oder?

Benno


Stimmt. Finde ich eine gute Idee.

-- Ania 13:32, 28. Sep 2005 (CEST)