Videaux: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
Video-Magazin das von einer Augsburger Jungfilmer Gruppe produziert wurde (circa 1990-1992). Jedes Magazin enthält mehrere Beiträge. Technische Unterstützung erhielten sie regelmäßig von der Medienstelle der Stadt Augsburg, die für die Förderung solcher (Jugendfilm-)Projekte auch zuständig war. Die Videaux-Gruppe dürfte Anfang der 1990er auseinander gegangen sein.
+
Video-Magazin das von einer Augsburger Jungfilmer Gruppe produziert wurde. Jedes Magazin enthält mehrere Beiträge. Technische Unterstützung erhielten sie regelmäßig von der Medienstelle der Stadt Augsburg, die für die Förderung solcher (Jugendfilm-)Projekte auch zuständig war. Die Videaux-Gruppe war von 1989 bis 1993 aktiv.
  
  

Aktuelle Version vom 14. September 2005, 15:45 Uhr

Video-Magazin das von einer Augsburger Jungfilmer Gruppe produziert wurde. Jedes Magazin enthält mehrere Beiträge. Technische Unterstützung erhielten sie regelmäßig von der Medienstelle der Stadt Augsburg, die für die Förderung solcher (Jugendfilm-)Projekte auch zuständig war. Die Videaux-Gruppe war von 1989 bis 1993 aktiv.