Valerie Trebeljahr: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Gründerin, Sängerin und politisch engagierte Songtexterin von [[Lali Puna]], die als Kind in Pusan/Korea Lali (Lali aus Puna) genannt wurde. Zusammen mit ihrem Freund [[Markus Acher]] bilden sie [[John Yoko]]. Mit im [[Zündfunk]]-Team.
+
Gründerin, Sängerin und politisch engagierte Songtexterin von [[Lali Puna]], die als Kind in Pusan/Korea Lali (Lali aus Puna) genannt wurde. Zusammen mit ihrem Freund [[Markus Acher]] bilden sie [[John Yoko]]. Valerie Trebeljahr singt auch auf Aufnahmen von [[13_and_God|13 & God]] und [[Styrofoam]]. Mit im [[Zündfunk]]-Team.
 
Mitgründerin des Magazines [[Antihund]].
 
Mitgründerin des Magazines [[Antihund]].
 
----
 
----

Aktuelle Version vom 19. November 2005, 13:12 Uhr

Gründerin, Sängerin und politisch engagierte Songtexterin von Lali Puna, die als Kind in Pusan/Korea Lali (Lali aus Puna) genannt wurde. Zusammen mit ihrem Freund Markus Acher bilden sie John Yoko. Valerie Trebeljahr singt auch auf Aufnahmen von 13 & God und Styrofoam. Mit im Zündfunk-Team. Mitgründerin des Magazines Antihund.


Links:

http://www.lalipuna.de/pictures/band01.jpg