Valerie Trebeljahr: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Gründerin, Sängerin und politisch engagierte Songtexterin von [[Lali Puna]], die als Kind in Pusan/Korea Lali (Lali aus Puna) genannt wurde. Zusammen mit ihrem Freund [[Markus Acher]] bilden sie [[John Yoko]].
Gründerin, Sängerin und politisch engagierte Songtexterin von [[Lali Puna]], die als Kind in Pusan/Korea Lali (Lali aus Puna) genannt wurde. Zusammen mit ihrem Freund [[Markus Acher]] bilden sie [[John Yoko]]. Valerie Trebeljahr singt auch auf Aufnahmen von [[13_and_God|13 & God]] und [[Styrofoam]]. Mit im [[Zündfunk]]-Team.
 
Mitgründerin des Magazines [[Antihund]].
----
----
Links:
Links:
*http://eardrumsinterviews.blogspot.com/2005/06/interview-with-valerie-trebeljahr-of.html
*[http://eardrumsinterviews.blogspot.com/2005/06/interview-with-valerie-trebeljahr-of.html Eardrums-Interview mit Valerie Trebeljahr (engl.)]


http://www.lalipuna.de/pictures/band01.jpg
http://www.lalipuna.de/pictures/band01.jpg
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:1990er]]
[[Kategorie:2000er]]
[[Kategorie:Weilheim]]
[[Kategorie:München]]

Aktuelle Version vom 19. November 2005, 12:12 Uhr

Gründerin, Sängerin und politisch engagierte Songtexterin von Lali Puna, die als Kind in Pusan/Korea Lali (Lali aus Puna) genannt wurde. Zusammen mit ihrem Freund Markus Acher bilden sie John Yoko. Valerie Trebeljahr singt auch auf Aufnahmen von 13 & God und Styrofoam. Mit im Zündfunk-Team. Mitgründerin des Magazines Antihund.


Links:

band01.jpg