Urlaubsvertretung: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 22: Zeile 22:
Ursula (44): ''"Wenn diese Vertetung nicht wäre; endlich hab ich mal Zeit für all die Dinge, die ich immer mal machen wollte!"''<br />
Ursula (44): ''"Wenn diese Vertetung nicht wäre; endlich hab ich mal Zeit für all die Dinge, die ich immer mal machen wollte!"''<br />
Gabriele (29): ''"So flexibel - das braucht man einfach heutzutage!"''<br />
Gabriele (29): ''"So flexibel - das braucht man einfach heutzutage!"''<br />
 
Flo (28): ''"Warum bin ich nicht schon früher draufgekommen? Endlich hat mein Scheitern einen Grund!"''<br />


[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:Kunst]]
[[Kategorie:Kunst]]
[[Kategorie:2000er]]
[[Kategorie:2000er]]

Version vom 1. März 2007, 16:28 Uhr

Urlaubsvertretung (center of contemporary arts north-east-schwabing) aka Urlaubsvertretung (center of contemporary art / schwabing-nordost).

Interdisziplinäres, höchst flexibles Einsatzkommando in Sachen visueller Dienste. Die Urlaubsvertretung zeichnet sich vorzüglich aus durch sporadisches Erscheinen gefolgt von schnellem Verschwinden.

25712.jpg

Mit freundlicher Unterstützung von

Urlaubsvertretung?

Sie wollen mal wieder so richtig ausspannen?
Sie haben es satt, sich immerzu mit denselben Problemen rumschlagen zu müssen?

Urlaubsvertretung schafft Ihnen die nötigen Freiräume!
Lehnen Sie sich also getrost zurück, genießen ein frisches Bier oder gehen mal so richtig shoppen. Wir übernehmen!
Denn: Urlaubsvertretung - genußvoll Scheitern!

Aussagen von Vertretenen:

Heinz (38): "Urlaubsvertretung - die haben mein Leben verändert!"
Ursula (44): "Wenn diese Vertetung nicht wäre; endlich hab ich mal Zeit für all die Dinge, die ich immer mal machen wollte!"
Gabriele (29): "So flexibel - das braucht man einfach heutzutage!"
Flo (28): "Warum bin ich nicht schon früher draufgekommen? Endlich hat mein Scheitern einen Grund!"