Uptownbase: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Link linkt nur auf Werbung ...)
Zeile 1: Zeile 1:
So hieß mal eine geheime Bar im Keller des KVD (Haus 45) in den [[Domagkateliers]], die vom [[Space]] betrieben wurde. Die [[Malcouns]] gaben dort u.a. Konzerte.
So hieß mal eine geheime Bar im Keller des KVD (Haus 45) in den [[Domagkateliers]], die vom [[Space]] betrieben wurde. U.a. gaben dort die [[Malcouns]] Konzerte.
 
== Links ==
*http://www.uptownbase.4u.to/


[[Kategorie:Kneipen]]
[[Kategorie:Kneipen]]
[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:Domagkateliers]]
[[Kategorie:Domagkateliers]]

Version vom 21. März 2006, 10:54 Uhr

So hieß mal eine geheime Bar im Keller des KVD (Haus 45) in den Domagkateliers, die vom Space betrieben wurde. U.a. gaben dort die Malcouns Konzerte.