Trashcantrasher: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
ganz korrekt Schreibweise: Trashcantrasher.
Band aus Dießen am Ammersee, existierte ca 1989-1996. Gespielt wurde fast ausschließlich auf selbstgebauten Instrumenten jenseits von Rythmen und Harmonien. Die Mitglieder waren [[Anton Kaun]] (Bass, Vocals), [[Olli Ehrle]] (Gitarre), [[Roman Höfle]] (Schlagzeug).
Band aus Dießen am Ammersee, existierte ca 1989-1996. Gespielt wurde fast ausschließlich auf selbstgebauten Instrumenten jenseits von Rythmen und Harmonien. Die Mitglieder waren [[Anton Kaun]] (Bass, Vocals), [[Olli Ehrle]] (Gitarre), [[Gianni Arschgesicht]] (Schlagzeug).


Am 25.12.2003 spielten Trashcantrasher nochmal bei dem [[Gehörsturz]]-Weihnachts-Konzert. Da Gianni bei dem Konzert nicht mehr mit spielen wollte, wurden alte TCT-Videoaufzeichnungen gesampelt.
Am 25.12.2003 spielten Trashcantrasher nochmal bei dem [[Gehörsturz]]-Weihnachts-Konzert. Da Roman bei dem Konzert nicht mehr mitspielen wollte, wurden alte TCT-Videoaufzeichnungen gesampelt.
 
Das Trashcantrasher-Daumenkino ist beim 1.Internationalen Daumenkinofestival Solitude 2004 in Stuttgart nominiert worden.


==Veröffentlichungen:==
==Veröffentlichungen:==


*"I Eat Up Myself" auf der SplitEP mit [[The Notwist]] und [[Village of Savoonga]] (auf [[Kollaps Records]])
*"I Eat Up Myself" auf der SplitEP mit [[The Notwist]] und [[Village of Savoonga]] (auf [[Kollaps Records]])
*4 Songs EP ([[Kollaps Records]])
*4 Songs EP + Daumenkino  ([[Kollaps Records]])  
*"Johnny And Mary" auf MCD mit [[The Notwist]], [[The Slumlords]] und [[Wurzel aus C]] (auf [[Raffmond]])
*"Johnny And Mary" auf MCD mit [[The Notwist]], [[The Slumlords]] und [[Wurzel aus C]] (auf [[Raffmond]])
*"Fly -A Collapse In My Head" auf dem "Weilheim 93"-Sampler (auf [[I.C.R.]])
*"Fly -A Collapse In My Head" auf dem "Weilheim 93"-Sampler (auf [[I.C.R.]])

Aktuelle Version vom 7. März 2006, 16:49 Uhr

Band aus Dießen am Ammersee, existierte ca 1989-1996. Gespielt wurde fast ausschließlich auf selbstgebauten Instrumenten jenseits von Rythmen und Harmonien. Die Mitglieder waren Anton Kaun (Bass, Vocals), Olli Ehrle (Gitarre), Roman Höfle (Schlagzeug).

Am 25.12.2003 spielten Trashcantrasher nochmal bei dem Gehörsturz-Weihnachts-Konzert. Da Roman bei dem Konzert nicht mehr mitspielen wollte, wurden alte TCT-Videoaufzeichnungen gesampelt.

Das Trashcantrasher-Daumenkino ist beim 1.Internationalen Daumenkinofestival Solitude 2004 in Stuttgart nominiert worden.

Veröffentlichungen:

Links

tct%20a+rkl.jpg