Tommi Eckart: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (kaputtes bildlink entfernt)
Zeile 1: Zeile 1:
In den 80ern Mitglied der Punkband [[Alternative Arschlöcher]], danach Produzent von [[Andreas Dorau]] und heute eine Hälfte von 2raumwohnung. 1980 gab er die Fanzines [[PS]] und [[Krrz-Sinnentleert]] heraus.
+
In den 80ern Mitglied der Punkband [[Alternative Arschlöcher]] und New Wave Band [[Gorilla Aktiv]], danach Produzent von [[Andreas Dorau]] und heute eine Hälfte von 2raumwohnung. 1980 gab er die Fanzines [[PS]] und [[Krrz-Sinnentleert]] heraus.
  
 
== Links: ==
 
== Links: ==

Version vom 3. April 2007, 10:24 Uhr

In den 80ern Mitglied der Punkband Alternative Arschlöcher und New Wave Band Gorilla Aktiv, danach Produzent von Andreas Dorau und heute eine Hälfte von 2raumwohnung. 1980 gab er die Fanzines PS und Krrz-Sinnentleert heraus.

Links: