Tommi Eckart: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(8 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
In den 80ern Mitglieder der Punkband [[Alternative Arschlöcher]], danach Produzent von Andreas Dorau und heute eine Hälfte von 2raumwohnung.
In den 80ern Mitglied der Punkband [[Alternative Arschlöcher]] und New Wave Band [[Gorilla Aktiv]], danach Produzent von [[Andreas Dorau]]. 1980 gab er die Fanzines [[PS]] und [[Krrz-Sinnentleert]] heraus.


----
Heute ist er eine Hälfte von der Band 2raumwohnung, zusammen mit seiner Lebensgefährtin, der ehemaligen Neonbabies-Sängerin Inga Humpe.
Links:
 
*http://www.welt.de/data/2004/09/03/327401.html
== Links: ==
*[http://www.2raumwohnung.de/ 2raumwohnung.de]
*[http://www.welt.de/data/2004/09/03/327401.html Artikel (Welt)]


[[Kategorie:Punk]]
[[Kategorie:Punk]]

Aktuelle Version vom 9. Dezember 2007, 18:39 Uhr

In den 80ern Mitglied der Punkband Alternative Arschlöcher und New Wave Band Gorilla Aktiv, danach Produzent von Andreas Dorau. 1980 gab er die Fanzines PS und Krrz-Sinnentleert heraus.

Heute ist er eine Hälfte von der Band 2raumwohnung, zusammen mit seiner Lebensgefährtin, der ehemaligen Neonbabies-Sängerin Inga Humpe.

Links: