Tommi Eckart: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
In den 80ern Mitglied der Punkband [[Alternative Arschlöcher]], danach Produzent von [[Andreas Dorau]] und heute eine Hälfte von 2raumwohnung. 1980 gab er das Fanzine [[PS]] heraus.
In den 80ern Mitglied der Punkband [[Alternative Arschlöcher]], danach Produzent von [[Andreas Dorau]] und heute eine Hälfte von 2raumwohnung. 1980 gab er die Fanzines [[PS]] und [[Krrz-Sinnentleert]] heraus.


== Links: ==
== Links: ==

Version vom 19. Dezember 2005, 05:46 Uhr

In den 80ern Mitglied der Punkband Alternative Arschlöcher, danach Produzent von Andreas Dorau und heute eine Hälfte von 2raumwohnung. 1980 gab er die Fanzines PS und Krrz-Sinnentleert heraus.

Links:

fo12.jpg