Themselves

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Version vom 1. Oktober 2005, 01:39 Uhr von 62.104.77.220 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das sind Dose One, Jel und [[Dax] aus San Francsico und machen Hip Hop fern ab jedem Klischees, veröffentlichen auf dem Anticon Label.
Auf ihrer ersten Europa-Tour 2001 zusammen mit Alias spielten sie u.a. auch im Ultraschall, wo sie die Leute von The Notwist kennenlernten. Schnell war klar, man ist auf einer Linie. Auf den US Touren von The Notwist wurde eifrig supported, ein enger Kontakt entstand. 2004 wurde dann die Collaborations-Band 13 and God von Themselves und The Notwist gegründet. Aufnahmen wurden umher geschickt und bearbeitet, bis man sich schließlich in Weilheim traff um ein Album aufzunehmen.


Link


Katergorie:Weilheim Katergorie:U.S. Katergorie:2000 Katergorie:Hip Hop