The Mighty Johnny Trash: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Projekt um [[Superberti]]-Chef [[Franz Kohnle]] dass für seine legendären Live-Shows mit Handpuppen bekannt ist. Hits: "Motornicki" und "You Human Bottle".
Projekt von [[Superberti]]-Chef [[Franz Kohnle]], das für seine legendären Live-Shows mit Handpuppen bekannt ist. Hits: "Motornicki" und "You Human Bottle".
----
 
Links:
In gewisser Weise ist The Mighty Johnny Trash sowas wie der Bob Dylan des Bastard Pop, weil seine Stücke weniger von ihm selbst als in Versionen anderer Bands Erfolge feierten: [[Queen of Japan]] machten aus "You Human Bottle" ihr "B-O-D-Y spells Body" und aus dem TMJT-Stück "Gigamike" ihr "Can we do it now?" [[Dis*ka]] benutzten das TMJT-Stück "Motormike" und machten daraus ihr "Hello Aplle V.I.P.".
*http://superberti.de/?page_id=14
 
== Links: ==
*http://superberti.de/musik/the-mighty-johnny-trash


[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:Bastard Pop]]
[[Kategorie:Bastard Pop]]
[[Kategorie:2000er]]
[[Kategorie:2000er]]

Aktuelle Version vom 27. Oktober 2005, 09:59 Uhr

Projekt von Superberti-Chef Franz Kohnle, das für seine legendären Live-Shows mit Handpuppen bekannt ist. Hits: "Motornicki" und "You Human Bottle".

In gewisser Weise ist The Mighty Johnny Trash sowas wie der Bob Dylan des Bastard Pop, weil seine Stücke weniger von ihm selbst als in Versionen anderer Bands Erfolge feierten: Queen of Japan machten aus "You Human Bottle" ihr "B-O-D-Y spells Body" und aus dem TMJT-Stück "Gigamike" ihr "Can we do it now?" Dis*ka benutzten das TMJT-Stück "Motormike" und machten daraus ihr "Hello Aplle V.I.P.".

Links: