The Magician and The Scientist

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

The Magician & The Scientist ist eine Electroband aus München

bYfZa7 <a href="http://nretfpcuhxgu.com/">nretfpcuhxgu</a>, [url=http://hgecomdsueod.com/]hgecomdsueod[/url], [link=http://piydabvceaqb.com/]piydabvceaqb[/link], http://xszkyinbkxfm.com/

Discographie

  • "2001" (2005) auf fenou Records

Pressestimmen

"Ich gebe zu, die erste Platte dieses Labels hab ich irgendwie nicht ganz verstanden, aber hier ist mir alles sofort klar. Auf der A-Seite ein Track von The Magician & The Scientist mit elegischem Piano und knallig verknoteten trockenen Beats, der erst gar nicht das Gefühl von Schwärmerei aufkommen lassen, sondern dem Stück so etwas treibendes leichtes aber dennoch magisches geben."

DE:BUG 12/2005. 5 von 5 Punkten.

"Man ist das wieder schön! Die Rede ist von der zweiten Auskopplung der 10inch Serie des Sublabels von Mo´s Ferry Productions, Fenou. Der Magier und der Wissenschaftler, ist die Übersetzung von Englisch in Deutsch des Artistennamens der A Seite. So klingt es auch! Denn der Zauber am Piano des Magiers und die verfrickelten, gebrochenen Beats an dem der Wissenschaftler bestimmt eine Weile dran getüftelt hat, ergeben im Ergebnis einen super warmen Track, der aber doch locker aus der Hüfte kommt. (...) Also, nicht lange warten, lieber suchen, denn die Platte ist auf tausend Stück limitiert! marvellous"

(Tausend.de)

Links