The Kiesgroup: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Kiesgroup sind eine Krautrock-Combo aus Leipzig. Häufige Auftritte im [[Subway]] und im [[Metro]]. Nach einiger Zeit als [[The Hydeparkas]] stiegen einige Mitglieder in das Augsburger Stadtmagazin [[Neue Szene]] ein.
Kiesgroup sind eine Krautrock-Combo aus Leipzig. Häufige Auftritte im [[Subway]] und im [[Metro]]. Nach einiger Zeit als [[The Hydeparkas]] stiegen einige Mitglieder in das Augsburger Stadtmagazin [[Neue Szene]] ein.


== Discographie: ==
Kiesgroup kommen schon aus Düsseldorf, aber Leipzig soll ja auch schön sein.....
 
* dativ boys, CD, 2003
* und überhaupt, CD, 2005
* gladbach oder hastings, CD, 2006
* komm nach haus, 7inch, 2006
 
 
http://www.paulist.net/presse/fotos/kiesgroup7_s.jpg
 
von [http://www.paulist.net http://www.paulist.net]
 
[[Kategorie:Krautrock]]
[[Kategorie:Bands]]
[[Kategorie:Augsburg]]
[[Kategorie:Leipzig]]

Version vom 15. März 2006, 01:10 Uhr

Kiesgroup sind eine Krautrock-Combo aus Leipzig. Häufige Auftritte im Subway und im Metro. Nach einiger Zeit als The Hydeparkas stiegen einige Mitglieder in das Augsburger Stadtmagazin Neue Szene ein.

Kiesgroup kommen schon aus Düsseldorf, aber Leipzig soll ja auch schön sein.....