The Hydeparkas: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''The Hydeparkas''' (Mods-Sound) sind die Nachfolger von The Kiesgroup. Der Impotenz-Gitarrist Bernhard Leitenmaier produzierte mit ihnen in den 80ern eine Single. Später ging der Hydeparkas-Sänger Walter Sianos zum Stadtmagazin Neue Szene. Sein Bruder, der Gitarrist Harry, wurde Grafiker. Der Bassist Martin ging zur Augsburger Puppenkiste. Gitarrist Dieter Geier gründete dann die Band The Beatless.  
'''The Hydeparkas''' (Mods-Sound) sind die Nachfolger von [[The Kiesgroup]]. Der [[Impotenz]]-Gitarrist [[Bernhard Leitenmaier]] produzierte mit ihnen in den 80ern eine Single. Später ging der Hydeparkas-Sänger [[Walter Sianos]] zum Stadtmagazin Neue Szene. Sein Bruder, der Gitarrist Harry, wurde Grafiker. Der Bassist Martin ging zur Augsburger Puppenkiste. Gitarrist [[Dieter Geier]] gründete dann die Band [[The Beatless]].  


Von "http://www.sub-bavaria.de/wiki/Hyde_Parkas"
[[Kategorie:Augsburg]]
[[Kategorie:New Wave]]
[[Kategorie:1980er]]

Version vom 31. August 2006, 18:48 Uhr

The Hydeparkas (Mods-Sound) sind die Nachfolger von The Kiesgroup. Der Impotenz-Gitarrist Bernhard Leitenmaier produzierte mit ihnen in den 80ern eine Single. Später ging der Hydeparkas-Sänger Walter Sianos zum Stadtmagazin Neue Szene. Sein Bruder, der Gitarrist Harry, wurde Grafiker. Der Bassist Martin ging zur Augsburger Puppenkiste. Gitarrist Dieter Geier gründete dann die Band The Beatless.