The Boogoos: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
 
*[[Poets of Rhythm]]
 
*[[Poets of Rhythm]]
  
Der Stil der Band ist Blue Eyed Afrofunk und SoulJazz. Veröffentlicht wurden Stücke von The Boogoos auf dem Münchner Label [[Tramp Records]].
+
Der Stil der Band ist blue-eyed Afrofunk und SoulJazz. Veröffentlicht wurden Stücke von The Boogoos auf dem Münchner Label [[Tramp Records]].
 +
 
 +
== Links: ==
 +
*[http://www.myspace.com/boogoos auf myspace]
  
 
[[Kategorie: Soul]]
 
[[Kategorie: Soul]]

Version vom 3. September 2007, 18:49 Uhr

The Boogoos wurden 2006 von Alex Woldt (conga) mit Musikern der folgenden Gruppen gegründet:

Der Stil der Band ist blue-eyed Afrofunk und SoulJazz. Veröffentlicht wurden Stücke von The Boogoos auf dem Münchner Label Tramp Records.

Links: