TecRoc: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Electro-Producer und DJ mit Roots im Hip-Hop, der seit Mitte der 90er Jahre in Augsburg lebt. War bei den legendären [[Elektrik Nacht]]-Parties im [[Blauer Salon]] als Live-Performer zugange. Veröffentlichte seine Produktionen auf dem Augsburger Electro-Label [[KOMMANDO 6]] und auf Anthony Rother's DATAPUNK Label.
Electro-Producer und DJ mit Roots im Hip-Hop, der seit Mitte der 90er Jahre in Augsburg lebt. War bei den legendären [[Elektrik Nacht]]-Parties im [[Blauer Salon|Blauen Salon]] als Live-Performer zugange. Veröffentlichte seine Produktionen auf dem Augsburger Electro-Label [[KOMMANDO 6]] und auf Anthony Rother's DATAPUNK Label.
 
[[Kategorie:Augsburg]]
[[Kategorie:Electro]]
[[Kategorie:DJ]]
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:Hip Hop]]

Aktuelle Version vom 5. September 2005, 04:19 Uhr

Electro-Producer und DJ mit Roots im Hip-Hop, der seit Mitte der 90er Jahre in Augsburg lebt. War bei den legendären Elektrik Nacht-Parties im Blauen Salon als Live-Performer zugange. Veröffentlichte seine Produktionen auf dem Augsburger Electro-Label KOMMANDO 6 und auf Anthony Rother's DATAPUNK Label.