TamS: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Löschen}} Ein wenig dürftig das ganze. Also bin ich für ergänzen oder löschen! --[[Benutzer:Bs|Bs]] 01:49, 18. Jan 2006 (CET)
Kleines Theater. Gegruendet. Und zwar von Philip Arp und Anette Spola.
Kleines Theater. Gegruendet. Und zwar von Philip Arp und Anette Spola.
{{Löschen}} Ein wenig dürftig das ganze. Also bin ich für ergänzen oder löschen! --[[Benutzer:Bs|Bs]] 01:49, 18. Jan 2006 (CET)

Version vom 18. Januar 2006, 01:49 Uhr

Diese Seite wurde auf Grund einer in den in den FAQs angegebenen Gründe zum Löschen vorgeschlagen. Einsprüche bitte in die Diskussion schreiben.

Begründung des Löschantrags: Ein wenig dürftig das ganze. Also bin ich für ergänzen oder löschen! --Bs 01:49, 18. Jan 2006 (CET)

Kleines Theater. Gegruendet. Und zwar von Philip Arp und Anette Spola.