Tagar: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
==Tagar==
==Tagar==


Tagar spielt Bässe und Gitarren bei [[Umaradum]], [[Kamerakino]], [[Joe Masi]], [[Murena]], [[Ug]] und [[Honig]], daß er einer der eigenständigsten Münchner Musiker ist zeigen seine Solostücke, die er in Bälde mit [[Joe Masi - Murena]] präsentieren wird.
Tagar spielt Bässe und Gitarren bei [[Umaradum]], [[Kamerakino]], [[Joe Masi]], [[Murena]], [[Fehlfunktionkontrolle]], [[Ug]] und [[Honig]], daß er einer der eigenständigsten Münchner Musiker ist zeigen seine Solostücke, die er in Bälde mit [[Joe Masi - Murena]] präsentieren wird.


Tagar und [[Murena]] planen eine gemeinsame Single "Harry Mary" - "Tschüß Psycho" mit gegenseitigen Remixes.
Tagar und [[Murena]] planen eine gemeinsame Single "Harry Mary" - "Tschüß Psycho" mit gegenseitigen Remixes.

Version vom 31. Juli 2005, 19:58 Uhr

Tagar

Tagar spielt Bässe und Gitarren bei Umaradum, Kamerakino, Joe Masi, Murena, Fehlfunktionkontrolle, Ug und Honig, daß er einer der eigenständigsten Münchner Musiker ist zeigen seine Solostücke, die er in Bälde mit Joe Masi - Murena präsentieren wird.

Tagar und Murena planen eine gemeinsame Single "Harry Mary" - "Tschüß Psycho" mit gegenseitigen Remixes.