Superberti: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Band auf den Fussstapfen von [[FSK]] im [[Echokammer]]-Freundeskreis und Blog von [[Franz Kohnle]]. Neben ihm waren unter anderem [[Musti]], der [http://www.slashcam.de Slashcam]-Gründer [[Thomas Richter]], [[Gack]] und [[Christina Kinne]] beteiligt. Außerdem der Fahrradlenkerspieler von [[Deutsche Asphalt]]. Die Band trat in den 1990ern relativ oft auf, veröffentlichte aber nur die C90 "Superberti & Friends".
+
Band auf den Fussstapfen von [[FSK]] im [[Echokammer]]-Freundeskreis und Blog von [[Franz Kohnle]]. Neben ihm waren unter anderem [[Musti]] an der Ziehharmonika, der [http://www.slashcam.de Slashcam]-Gründer [[Thomas Richter]], [[Gack]] und [[Christina Kinne]] als Tänzerin beteiligt. Außerdem der Fahrradlenkerspieler von [[Deutsche Asphalt]]. Die Band trat in den 1990ern relativ oft auf, veröffentlichte aber nur die C90 "Superberti & Friends".
  
 
----
 
----

Version vom 27. August 2005, 08:05 Uhr

Band auf den Fussstapfen von FSK im Echokammer-Freundeskreis und Blog von Franz Kohnle. Neben ihm waren unter anderem Musti an der Ziehharmonika, der Slashcam-Gründer Thomas Richter, Gack und Christina Kinne als Tänzerin beteiligt. Außerdem der Fahrradlenkerspieler von Deutsche Asphalt. Die Band trat in den 1990ern relativ oft auf, veröffentlichte aber nur die C90 "Superberti & Friends".


Links:

http://superberti.de/wp-content/franz.jpg